Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1452 Mitglieder
zum Thema
Allein oder mit anderen Paaren in den Club?249
Unser Anliegen richtet sich in erster Linie an Paare.
zum Thema
Gibt´s auch einen Club in Bayern wo sich junge Paare treffe18
Gibt es auch einen Club in Bayern wo sich junge Paare treffen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger treffen in Anhalt

***t1 Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
Swinger treffen in Anhalt
Hallo liebe Sachsen Anhalter

Welche Paare wünschen sich ein Treffen?
Wen ja, Wo und Wann.
Wir bitten Euch um Eure Meinung und Vorschläge. Vor allem aber Bitte daran Denken an die Örtlichkeit, denn es gibt einige Paare die einen Club nicht möchten.
*****678 Paar
215 Beiträge
Da machen wir mit
Also liebe swingerfreunde , wir sind schon dafür das mal ein Treffen organisiert wird. Was sollte daran auch problematisch sein,wir alle wissen warum wir hier sind und wenn wir uns treffen kann man nett plaudern und neue oder alte Kontakte pflegen. Unser Vorschlag im Frühling wenn es wärmer ist und dann etwas zentral, vielleicht Magdeburg.Und warum ein Club , ein netter abend in einer guten Lokalität wäre doch auch gut.Vielleicht kennt ja einer was.
C & O
*********ar915 Paar
111 Beiträge
---
Ja also so ein Treffen wäre schon mal was. Wir könnten da sicher etwas im Harz organisieren.
Welche Vorstellungen habt Ihr denn so?
allg. treffen
hallo ihr lieben, ja also wir bevorzugen lieber ein privates treffen.das heist nicht das wir auch nicht in clubs gehen oder so nein. wir gehen auch gerne in clubs um dort spass zu haben oder mal einen gemühtlichen , entspannten abend zu machen, wo man auch nette leute trifft . wir würden auch gerne mal zu einem netten event gerne mit hin kommen oder wo mehrere paare zusammen treffen und dort eine netten abend verbringen mit lust und leidenschaft und viel vergnügen haben. aber bis jetzt konnten wir leider noch nicht in den genuss kommen!!! also wer für uns einen schönen vorschlag hat kann sich gerne mal melden!!!!
lg
*********ar915 Paar
111 Beiträge
--
Also in unserer Zeit in Franken haben das schon viele versucht.
Fazit: das ist sehr mühsam!

Aber wir machen das gern. Wenn Ihr also Interesse habt???
***t1 Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
Mühsam
Ja Interesse haben viele in Sa, aber es ist sehr schwer alle unter einem Hut zu bringen.
Wir wollen aber nicht aufgeben und endlich mal ein Treffen organiesieren.
*********ar915 Paar
111 Beiträge
na ja das ist ja das problem.
wir organissieren das gern, oder helfen dabei.
da wir bus fahren wäre also auch ein transport kein problem.
Aber es muß eine location gebucht werden usw, also kurzfristige absagen wären da schon unschön.....
Nimmt uns wer mit ?Nimmt uns wer mit ?
*******welt Paar
21 Beiträge
Swinger treffen in Anhalt
mal interesse anmelden
**********Haut2 Paar
71 Beiträge
hmmmm .....
..... also in Magdeburg wäre cool *g* und ist wirklich zentral .... nette Kneipen und Bars gibts auch, je nachdem wie viele sich dafür interessieren - also da wären wir dann sicher auch dabei *g*
treffen,wann und wo
wir hätten auch interesse,bitte wann und wo
....wir würden immer gern.....
Hallöchen also wir würden immer gern dabei sein!!!!!!!
schlagt Termine vor wir melden uns dann sofort!!!!!!!
viele liebe grüße denis_julia
*******_st Paar
5 Beiträge
gute Idee
wir sind noch nicht so lange im Joyclub dabei, halten somit ein persönliches Kennenlerntreffen für einen guten Einstieg und würden uns auf nette Gespräche oder Bekanntchaften freuen.Von Clubgängen sind wir aber eher abgeneigt. Also ,sagt bescheid wenn ein Treffen ansteht, kommen gerne die Pops.
wir hoffen das dieses interesse bei allen zu gute kommt b.z.w. das es zu einer erweiterung kommt und zu ein treffen
*******Wild Paar
16 Beiträge
Hallo ihr lieben,
vielleicht könnt ihr dieses Mal ja ohne uns auskommen ... versucht es einfach. *grins*
******_48 Paar
52 Beiträge
treffen???
würden dern dran teilnehmen, ist nur eine frage des termins, müßte man früh genug wissen um es zu planen. wenn möglich würden wir sehr gern dran teilnehmen-
lg
ina und jürgen
es tut sich nichts mehr,warum kommt es nicht ins laufen????
*********ar915 Paar
111 Beiträge
--
weil es sehr schwer ist da alle unter einen hut zu bekommen. wenn nicht einer das übernimmt wird es nie was, und es geht nur mit fester anmeldung!
jetzt stellt sich die frage,wer nimmt es in die hand ?
es ist nicht einfach,dieses problem zu lenken b.z.w. zu organisieren.
unterstützung müsste von allen kommen,bestimmte ratschläge mit einfliessen lassen
*********ar915 Paar
111 Beiträge
Darüber sollten sich die Admins und Moderatoren Gedanken machen!
*******_st Paar
5 Beiträge
wenn ihr noch länger diskutiert, wird es nie was werden, wie wärs wenn mal gehandelt wird.
*********ar915 Paar
111 Beiträge
wir sind hier keine moderatoren, das machen wir schon in einer anderen gruppe!
******aus Paar
921 Beiträge
treffen
wie wäre es denn im ADVENTURE2 bei magdeburg.
genug platz ,essen trinken ,duschen ,toiletten.alles sehr sauber ,nette betreiber.
ein grosses foyer um kontakt aufzunehmen.
bei interesse würden wir gern mit lui und cherie sprechen .das ganze dann an einem samstag.
wer einen anderen vorschlag hat,bitte.
@-babsimaus.....
.....UND DIE GRUPPE.!

Wir finden den Vorschlag garnicht schlecht. Ja und wenn wir als
Gruppe kommen, ist der Preis auch eine sache der Verhandlung.

Ganz liebe Grüße an alle. *diegroessten* Harzpaar99 *hexe*

ADVENTURE2
nicht schlecht gleich bei uns um die ecke

leider sieht es im moment nicht so rosig aus bei uns mit der zeit
da wir beide offt am WE arbeiten müssen *heul2*

man kann aber nicht auf alle rücksicht nehmen sonst wird es nie was
also einfach termin festlegen und warten wer sich anmeldet

gruß paargk1
na mal schauen
ob und wann ein Termin steht .........wenn es dann zeitlich passt sind wir auf jedenfall dabei .........

LG Ivette u Jens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.