Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Mitteldeutschland
385 Mitglieder
zur Gruppe
Partys Mitteldeutschland
1449 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******e_S Frau
28.666 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Swinger Sachsen Anhalt".
*******e_S Frau
28.666 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Gruppenmitglieder!

Das JOY-Team hat mir die Leitung der Gruppe übertragen.

Ich freue mich sehr, Euch die neuen Moderatoren der Gruppe Eros_Tagebuch und Mondmaedchen vorstellen zu dürfen.

Ich wünsche mir eine schöne Zeit mit Euch, jede Menge neue Kontakte und ein freundliches Miteinander.

Liebe Grüße
Karoline
*********buch Paar
85.062 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Gruppenmitglieder
Wir stellen uns hier mal kurz als neue Co-Moderatoren vor und hoffen, dass wir unsere Gruppe alle gemeinsam mit etwas mehr Leben füllen können.

Für Fragen, Anregungen aber auch für Kritik stehen wir euch jederzeit gern zur Verfügung.

LG Bine & Roland
********chen Frau
277 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder
Wir sind sehr erfreut auserwählt zu sein Diese Gruppe mit moderieren zu düfen und sagen Danke, wir werden euch so gut es geht mit Rat und Tat zur Seite stehen und wünschen euch viel Spass in der Gruppe

Ganz liebe Grüße Hot_Dreamers *wink*
********lust Mann
83 Beiträge
Und noch ein Co- Moderator
Liebe Gruppenmitglieder, auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin schon seit einigen Jahren im Joyclub aktiv. Ich freue mich diese Gruppe nun als Co-Moderator unterstützen zu können. Ich hoffe dass ihr alle zusammen den Austausch hier noch und intensivieren und so das Forum mit Leben erfüllen. Ich freue mich auf eure Beiträge, Fragen und Anregungen.
Lieber Gruß Holger
*******e_S Frau
28.666 Beiträge
Themenersteller 
Wichtige Information
Liebe Gruppenleiter,

wie ihr sicherlich bemerkt habt, hatten wir seit dem späten Nachmittag erhebliche Probleme mit der Performance bis hin zum kurzzeitigen Totalausfall. Die gute Nachricht ist: Die Probleme sind vorerst behoben und wir arbeiten im Hintergrund weiterhin an der Verbesserung der Performance. Die schlechte Nachricht ist: Alle Benachrichtigungen der letzten Stunden konnten nicht wieder hergestellt werden *snief*

Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden euch an dieser Stelle weiterhin über die Arbeiten zur Performance-Verbesserung auf dem Laufenden halten. Vielen Dank für eure Geduld, die wir angesichts der derzeitigen Schwierigkeiten sehr zu schätzen wissen.

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team

*******e_S Frau
28.666 Beiträge
Themenersteller 
1. Advent
Zwar ist das Jahr an Festen reich,
Doch ist kein Fest dem Feste gleich,
Worauf wir Kinder Jahr aus Jahr ein
Stets harren in süßer Lust und Pein.

O schöne, herrliche Weihnachtszeit,
Was bringst du Lust und Fröhlichkeit!
Wenn der heilige Christ in jedem Haus
Teilt seine lieben Gaben aus.

Und ist das Häuschen noch so klein,
So kommt der heilige Christ hinein,
Und Alle sind ihm lieb wie die Seinen,
Die Armen und Reichen, die Großen und Kleinen.

Der heilige Christ an Alle denkt,
Ein Jedes wird von ihm beschenkt.
Drum lasst uns freu'n und dankbar sein!
Er denkt auch unser, mein und dein.

(August Heinrich Hoffmann von Fallersleben)


Wir wünschen allen Mitgliedern und ihren Familien einen friedvollen 1. Advent!
*******e_S Frau
28.666 Beiträge
Themenersteller 
2. Advent
Weihnachtszeit

O schöne, herrliche Weihnachtszeit!
Was bringst du Lust und Fröhlichkeit!
Wenn der heilige Christ in jedem Haus
teilt seine lieben Gaben aus.

Und ist das Häuschen noch so klein,
so kommt der heilige Christ hinein,
und alle sind ihm lieb wie die Seinen,
die Armen und Reichen, die Grossen und Kleinen.

Der heilige Christ an alle denkt,
ein jedes wird von ihm beschenkt.
Drum lasst uns freuen und dankbar sein!
Er denkt auch unser, mein und dein!

Heinrich Hoffmann von Fallersleben (1798 - 1874)

Wir wünschen allen Mitgliedern einen besinnlichen 2. Advent!
*******e_S Frau
28.666 Beiträge
Themenersteller 
3. Advent
Ich sehn' mich so nach einem Land
der Ruhe und Geborgenheit
Ich glaub', ich hab's einmal gekannt,
als ich den Sternenhimmel weit
und klar vor meinen Augen sah,
unendlich großes Weltenall.
Und etwas dann mit mir geschah:
Ich ahnte, spürte auf einmal,
daß alles: Sterne, Berg und Tal,
ob ferne Länder, fremdes Volk,
sei es der Mond, sei's Sonnnenstrahl,
daß Regen, Schnee und jede Wolk,
daß all das in mir drin ich find,
verkleinert, einmalig und schön
Ich muß gar nicht zu jedem hin,
ich spür das Schwingen, spür die Tön'
ein's jeden Dinges, nah und fern,
wenn ich mich öffne und werd' still
in Ehrfurcht vor dem großen Herrn,
der all dies schuf und halten will.
Ich glaube, daß war der Moment,
den sicher jeder von euch kennt,
in dem der Mensch zur Lieb' bereit:
Ich glaub, da ist Weihnachten nicht weit!

(Hermann Hesse)

Wir wünschen allen Mitgliedern einen wundervollen 3. Advent!
*******e_S Frau
28.666 Beiträge
Themenersteller 
4. Advent
Ein Licht, das leuchten will, muss sich verzehren;
Trost, Licht und Wärme spendend, stirbt es still.
Ein Licht, das leuchten will, kann nichts begehren,
als dort zu stehen, wo's der Meister will.

Ein Licht, das leuchten will, dem muss genügen,
dass man das Licht nicht achtet, nur den Schein.
Ein Licht, das leuchten will, muss sich drein fügen,
für andre Kraft und für sich nichts zu sein.

Ein Licht, das leuchten will, darf auch nicht fragen,
ob's vielen leuchtet oder einem nur.
Ein Licht, das leuchten will, muss Strahlen tragen,
wo man es braucht, da lässt es seine Spur.

Ein Licht, das leuchten will in Meisters Händen,
es ist ja nichts, als nur ein Widerschein;
des ew'gen Lichtes Glanz darf es uns spenden,
ein Licht, das leuchten will für Gott allein.

(Hedwig von Redern)


Wir wünschen allen Mitgliedern und ihren Familien einen zauberhaften 4. Advent!
*******e_S Frau
28.666 Beiträge
Themenersteller 
Weihnachtsgrüße
Schenken

Schenke groß oder klein,
aber immer gediegen.
Wenn die Bedachten die Gabe wiegen,
sei dein Gewissen rein.

Schenke herzlich und frei.
Schenke dabei, was in dir wohnt
an Meinung, Geschmack und Humor,
so dass die eigene Freude zuvor
dich reichlich belohnt.

Schenke mit Geist, ohne List.
Sei eingedenk,
dass dein Geschenk
du selber bist.

(Joachim Ringelnatz)

Wir wünschen allen Mitgliedern frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage! *geschenk*
*******e_S Frau
28.666 Beiträge
Themenersteller 
Neujahrswünsche
Das alte Jahr neigt sich dem Ende. Es ist auch für uns Zeit, Euch alles Liebe für das neue Jahr zu wünschen, Momente der Freude und des Glücks, aber auch Zufriedenheit. Mögen sich alle großen und kleinen Wünsche erfüllen! Wir lesen uns im nächsten Jahr!


Habe ein heitres, fröhliches Herz
Januar, Februar und März,
Sei immer mit dabei
In April und Mai
Kreische vor Lust
In Juni, Juli, August
Habe Verehrer, Freunde und Lober
In September und Oktober
Und bleibe meine gute Schwester
bis zum Dezember und nächsten Silvester.


(Theodor Fontane)
*******e_S Frau
28.666 Beiträge
Themenersteller 
Mondmaedchen haben aus persönlichen Gründen und auf eigenen Wunsch die Gruppenleitung verlassen.

Wir sagen *herz2* lichst *danke* und wünsche für die Zukunft alles erdenklich Gute! *blumenschenk*
*******e_S Frau
28.666 Beiträge
Themenersteller 
Vanilleblüten & Chilischoten
Bis zum 4. April könnt Ihr nach Herzenslust die beiden Specials mit Euren Mails versenden. Verschönert die Profile Eurer Kontakte! Los gehts...

Und wer Lust und Laune hat, kann hier nachlesen, was man mit den und anderen Früchtchen alles zaubern kann: https://www.joyclub.de/magazin/4017.erotic_food_aphrodisiaka.html
*******e_S Frau
28.666 Beiträge
Themenersteller 
Sommerzeit...
*huhu*

es ist wieder so weit! Der Frühling steht vor der Tür und die Uhren werden umgestellt.
In der heutigen Nacht werden die Uhren von 2:00 Uhr auf 3:00 Uhr vorgestellt! *muede*

Die "geklaute" Stunde gibt es dann am letzten Oktoberwochenende zurück!
*******e_S Frau
28.666 Beiträge
Themenersteller 
Aktuelles im JOYclub
Viel hat sich in den letzten Monaten verändert. Um Euch dabei auf dem Laufenden zu halten, hilfreiche Tipps zu geben und den einen oder anderen Insidereinblick in die JOY-Welt zu ermöglichen, empfehle ich Euch diese Threads:

Aktuelles im JOYclub

Wer aktuell auf dem Laufenden bleiben möchte, sollte sich die Threads unter Beobachtung nehmen.

Viel Spaß beim *les*
*******e_S Frau
28.666 Beiträge
Themenersteller 
Unterhaltsame Reisebegleitung erwünscht!
Paul Pinguin hat uns gebeten, für ihn kurzfristig eine Resebegleitung zu finden. Selbstverständlich unterstützen wir ihn bei seiner Suche! Auf seiner Sommerreise möchte er Station in verschiedenen Städten machen, um unsere Mitglieder besser kennenlernen zu dürfen.

Die Reiseroute findet Ihr hier: Sommeraktion: Helft Paul Pinguin

Paul Pinguin und wir freuen uns auf Eure Unterstützung und wünschen schon jetzt unbegrenzten Spaß!
*******e_S Frau
28.666 Beiträge
Themenersteller 
Winterzeit
*huhu*

Nun haben wir es geschafft! *freu2*

Der Herbst ist da und gibt uns einen Vorgeschmack auf die kalte Jahreszeit. An diesem Wochenende, in der Nacht von Samstag auf Sonntag, werden die Uhren auf die Winterzeit umgestellt. Das heißt, wir dürfen eine Stunde länger feiern oder schlafen.
*******e_S Frau
28.666 Beiträge
Themenersteller 
Seit heute unterstützt Bide das Moderatoren-Team. *hi5*

*willkommen2* und auf eine guten Zusammenarbeit!
**de Paar
3.103 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für das Vertrauen :)
Ab sofort stehen wir euch ebenfalls als Ansprechpartner hier in der Gruppe zur Verfügung.
Die Gruppenadmin Karoline_S hat uns das Vertrauen geschenkt als Co-Moderator hier mit zu wirken.

Wir freuen uns hier auf die gemeinsame Arbeit und das betreuen der User. *freu*

Solltet ihr Fragen haben, Hilfe benötigen oder Hinweise geben wollen, könnt ihr uns gern kontaktieren.

Herzliche Grüsse Bide *blumenwiese*
*******e_S Frau
28.666 Beiträge
Themenersteller 
1. Advent
Es gibt so wunderweisse Nächte,
drin alle Dinge Silber sind.
Da schimmert mancher Stern so lind,
als ob er fromme Hirten brächte
zu einem neuen Jesuskind.

Weit wie mit dichtem Demantstaube
bestreut, erscheinen Flur und Flut,
und in die Herzen, traumgemut,
steigt ein kapellenloser Glaube,
der leise seine Wunder tut.


(Rainer Maria Rilke)




Wir wünschen allen Mitgliedern und ihren Familien einen friedvollen 1. Advent!
*******e_S Frau
28.666 Beiträge
Themenersteller 
2. Advent
Zwar ist das Jahr an Festen reich, 
Doch ist kein Fest dem Feste gleich, 
Worauf wir Kinder Jahr aus Jahr ein 
Stets harren in süßer Lust und Pein.

O schöne, herrliche Weihnachtszeit, 
Was bringst du Lust und Fröhlichkeit! 
Wenn der heilige Christ in jedem Haus 
Teilt seine lieben Gaben aus.

Und ist das Häuschen noch so klein, 
So kommt der heilige Christ hinein, 
Und Alle sind ihm lieb wie die Seinen, 
Die Armen und Reichen, die Großen und Kleinen.

Der heilige Christ an Alle denkt, 
Ein Jedes wird von ihm beschenkt. 
Drum lasst uns freu'n und dankbar sein! 
Er denkt auch unser, mein und dein.

 
(August Heinrich Hoffmann von Fallersleben)


Wir wünschen allen Mitgliedern und ihren Familien einen zauberhaften 2. Advent!
**de Paar
3.103 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weihnachtsstunden


Weihnachtsstunden
Glück gefunden
sind der Stunden
heller Klang

Strahlende Augen
Kinder spielen
unter Weihnachts-
Kerzenschein

Autor: Gerhard Ledwina
(*1949)
*******e_S Frau
28.666 Beiträge
Themenersteller 
Überraschung
Nikolaus trieb bereits sein Unwesen und bis Weihnachten sind es noch ein paar Tage.

Der JOY verteilt auch in der Zwischenzeit reichlich Geschenke *geschenk*
Hinter dem heutigen Türchen verbirgt sich eine 3tägige, kostenlose Premiummitgliedschaft und ein Gutschein über 500 Coins für die diversen Specials.

*les* Euch die Bedingungen durch und *tipp* fleißig!

Hol dir 3 Tage kostenloses Premium im JOYclub
*******e_S Frau
28.666 Beiträge
Themenersteller 
3. Advent
Immer ein Lichtlein mehr
Im Kranz, den wir gewunden,
Dass er leuchtet uns so sehr
Durch die dunklen Stunden.

Zwei und drei und dann vier!
Rund um den Kranz welch ein Schimmer,
Und so leuchten auch wir,
Und so leuchtet das Zimmer.

Und so leuchtet die Welt
Langsam der Weihnacht entgegen,
Und der in Händen sie hält,
Weiss um den Segen!


(Matthias Claudius)


Wir wünschen allen Mitgliedern und ihren Familien einen fröhlichen 3. Advent!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.