Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1291 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2067 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen - Vorstellungsthread

********chen Frau
277 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich Willkommen - Vorstellungsthread
Ein *herz* liches Willkommen an alle Neuen bei uns,seit so lieb und stellt euch vor und schreibt ein paar Zeilen *danke*
**********gosto Frau
16.051 Beiträge
hallo ihr lieben ...
komme von der gruppe swinger thüringen und freue mich, jetzt bei euch zu sein ... bin gänzlich davon abgekommen, mich privat zu verabreden, aber wenn ihr mich kennenlernen wollt und bei gegenseitiger sympathie, freue ich mich über eine nette clubbegleitung ...

lg jutta ... *smile*
********chen Frau
277 Beiträge
Themenersteller 
Ein Herzliches Willkommen ...
an die neuen *wink* *willkommen2*

Die_Beauties

LE_THUERINGER

Adam_Eva_2009

franken_lust

Senseio

Wir wünschen euch viel Spass in der Gruppe......LG *smile* *zwinker*
********lust Mann
83 Beiträge
Vielen Dank für die Begrüßung in der Gruppe
********chen Frau
277 Beiträge
Themenersteller 
Ein Herzliches Willkommen ...
an unsere Neuen und viel Spass bei uns

RufusMD

http://www.joyclub.de/my/4051311.seb7576.html

ow3

*willkommen2*
ohhhhhhh,, danke für die einladung ,,,,,
nehm ich doch gern an und bin sehr erfreut drüber ,,,,

so zu mir ,,ich hab 2 wohnorte ,,einmal nähe sangerhausen und der andere befindet sich in bamberg,,also nicht wundern ,wenn das profil dann mal den oder den anderen ort anzeigt ,,,,
ich bin gern unterwegs *fahr* und lern auch gern neue leut kennen *hi5* und von denen wo ich schon getroffen habe sind richtig gute freundsachaften entstanden *top2* ,,,
ich habe einige jahre in einem swingerclub gearbeitet *wow*(,siehe gästebuch) und das hat mir sehr viel spaß gemacht *spitze* ,solltet ihr mal eine private feier planen und braucht hilfe ,dann einfach melden *mail* ,wenn es nicht zu weit weg ist ,bin ich dabei,,, *arbeit*

*alarm* ganz wichtig *achtung* ,,,,,ich bin schwul und stehe nur auf männer ,also keine paare *nein* oder wo die dame nur zuschauen möchte *flop* ,,nein ,,nur mann mit mann ,,allein ,,,,
aber auch ich hab meinen typ und daher keine angst *angsthab* ,denn nicht jeder schafft es bis in meinen vorgarten ,,lach ,, *haumichwech*

nein ,mal im ernst *liebguck* ,,ich bin gern in clubs unterwegs *party* ,am liebsten mit frauen *anbet* ,die gerne tanzen *dance* und ich hab auch herteros als freunde *stammtisch* und die auf meiner freundschaftsliste sind nicht meine sexhasen *nono* ,,,nein ,,,einfach nur gute freunde *friends* ,,das will ich mal gesagt haben ,,,,gell,,,


so nun bin ich mal auf die gruppe gespannt *freu* ,,,,viele grüße an alle vom *herz**fluester*er
Erstmal ein Hallo an alle. Freue mich in der Gruppe zu sein. Bin offen für vieles neues und möchte auch gern einiges kennen lernen. Bin auch gerne an Clubbesuchen zu haben.
Das soll es erstmal gewesen sein. Wenn ihr fragen habt scheut euch nicht mich an zu schreiben.

Liebe grüße
********chen Frau
277 Beiträge
Themenersteller 
Ein Herzliches Willkommen ...
....den neuen Mitgliedern

http://www.joyclub.de/my/3577518.steve2482.html

http://www.joyclub.de/my/1952202.herzfluesterer.html

wir wünschen euch ganz viel Spass *zwinker* *wink*
Masken und Hallo
Wir sind ein neugieriges Paar und haben Leipzig als unsere Wahlheimat. Ein Gespräch, ein Chat, eine Mail und ihr werdet mehr über uns erfahren. Wir sind echt und mögen echt tolle Gespräche. Es darf auch gerne mal mysthisch sein und daher wiederholen wir gleich mal eine Frage aus dem Chat und hoffen auf Mails, denn das hier ist ja nur die Vorstellungsrunde : )
Weiß jemand von Euch wo man noch hingehen kann um Masken-Partys oder Maskenbälle besuchen zu können?
*****ann Mann
20 Beiträge
Hallo ihr lieben
Vielen dank für die Aufnahme in diese Gruppe,

Meine technischen Daten stehen größtenteils im Profil. Bei weiteren Interesse darf gerne nachgefragt werden. *g*

Die Clubs und swingen ist für mich noch Neuland, jedoch stehe ich neuem immer aufgeschlossen gegenüber und freue mich über neue interessante Kontakte. Ich wünsche uns viel Spaß und gute Unterhaltung.


LG Torsten
Hallo an alle,

wir sind ein junges Paar aus dem Norden Thüringens und seit einem guten Jahr frisch in der Swingerszene. Es gefällt uns so gut, daß wir gern neue Erfahrungen machen möchten und diese auch teilen möchten. Wir freuen uns auf euch.
********chen Frau
277 Beiträge
Themenersteller 
Ein Herzliches Willkommen ...
*willkommen2* allen in Neuen in der Gruppe,wir wünschen euch vielllllllllll Spass und jede Menge neue nette Kontakte *willkommen*

http://www.joyclub.de/my/3590919.verumaeternus.html

thr_mann

http://www.joyclub.de/my/3871876.metalcouple9183.html

*roseschenk* liebe Grüße Mondmaedchen
*******HBS Mann
53 Beiträge
So da bin ich.
Hallo zusammen. Ich bin der Robert.
Ich bin wie man sieht noch ziemlich jung, weiß aber dennoch was ich will.

Bin hier auf der such nach netten kontakten und sei es nur zum plaudern.
Sex steht nich im vordergrund. Bin hier um nette Frauen, Paare oder vielleicht auch TS kennen zu kernen und zu treffen. Sei es privat, im Club oder Outdoor. Bin für vieles offen und mache einiges mit.
Wer interesse hat kann sich gerne melden. Freue mich immer über nette Mails.


LG Robert
Hallo ihr lieben
Lieben Dank das ich hier sein darf.

Ich komme aus dem Herzens Thüringens und bin als Swingerin sehr viel schon unterwegs gewesen in den verschiedenen Städten und Ländern.

Freue mich nun hier sein zu dürfen, euch kennen zu lernen und mit einander aus tauschen zu können.

Und natürlich auch ggf mal zu einer Veranstaltung zu treffen.

Einiges über mich findet ihr in meinem Profil, aber scheut euch nicht mich an zu scheiben wenn ihr mehr oder anderes von und über mich wissen möchtet oder dem Club in dem ich ab und an mal arbeite.

herzlichst Mandy
******ero Mann
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben
Ich bin noch komplett ohne Erfahrung in der Geschichte, würde diese aber gerne mit meiner Frau verwirklichen und hoffe hier auf Tipps und Anregungen.

Wir kommen aus Magdeburg und sind offen für neues. Ob wir von einem erfahrenen Paar "an die Hand genommen werden" oder mit einem ebenfalls unerfahrenen Paar diese neue Welt erkunden ist egal, Hauptsache eines von beiden passiert *zwinker*

Liebe Grüße
*****own Mann
5 Beiträge
huhu
Hallo ich bin 28 Jahre jung .
Ich gehe etwa einmal im Monat in einem Club ... leider seit einem halben Jahr alleine
Deshalb suche ich jemanden der mich gerne begleiten würde ob einmal oder mehrmals kann man dann ja sehen ... ich bin sehr aufgeschlossen und erlebnisorientiert ... wer Lust hat kann mich ja gerne anschreiben

Danke
******53m Paar
33 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir sind schon etwas in die Jahre gekommen, wollen aber immer mal wieder Spaß erleben. Wir hoffen hier, Gleichgesinnte zu treffen.
**********er_76 Mann
21 Beiträge
Liebe Grüße aus dem Harz
Hallo ihr lieben,
ich möchte mich kurz bei euch vorstellen.
Mein Name ist Marcel und ich komme aus dem Harz. Ich bin noch nicht so lange hier bei Joy, und ich labe euch ein mal eine kurzen Blick auf mein Profil zu werfen. Ich bin für Tipps und Anmerkungen sehr dankbar!
Ich würde mich freuen von euch zu hören!
LG Marcel
Ich bin der Neue
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich männlich 39 aus Dresden bin für vieles offen und sehr gespannt was mich hier erwartet.
Lg
*********us79 Mann
25 Beiträge
Ein liebes Hallo an alle. ...

Danke für die Aufnahme! *danke*

Ich bin neu hier und lass mich einfach mal überraschen! *ggg*
Alles wissenswerte steht ja in meinem Profil! *cool*
******_38 Mann
101 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Ich will meinen Horizont erweitern und hoffe auf spannende Erfahrungen!
Neu hier
Ein Hallo in die Runde, und Danke für die Aufnahme. *wink*
New
Hallo ihr lieben!

Schön hier zu sein,freue mich auf tolle neue Leute!

Wenn ein süßes Mädel, oder ein heisse Paar Lust auf einen charmanten und gut gebauten Herren hat könnt ihr euch gern melden! 😊

Kiss
YourNITELIFE LOGO 2023
********life
3.617 Beiträge
Vielen Dank...
... für die Aufnahme in Eure Gruppe! *danke*

Wir freuen uns sehr, nun hier mit dabei sein zu dürfen! *juhu*

Wir werden euch künftig in unserem eigenen Thread über Veranstaltungen informieren, die wir im mitteldeutschen Raum promoten! *tipp*

*pfeil* Swinger Mitteldeutschland: Veranstaltungen von YourNITELIFE

Es wäre schön wenn wir ein paar von Euch bald persönlich kennenlernen dürfen! *cheers*

Bis ganz bald und liebe Grüße *wink*

YourNITELIFE *kuss*
YourNITELIFE sagt DANKE für die Aufnahme!!!
Lust ...
Herzlichen Dank für die Aufnahme.
Wir sind Jaine und Thomas und genießen, zelebrieren miteinander und für(andere) *g* lustvolle Abende, am liebsten in Verbindung mit gutem Essen und excellentem Wein

Wir suchen niveauvolle, intelligente und lustvolle Genießer und freuen uns über gleichgesinnte, neugierige Paare.
Wir genießen und verwöhnen genauso gerne mit alle Sinnen und purer Leidenschaft. Und wer es mag ...Tantra-Rituale von uns *g*

Lieben Gruß !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.