Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4490 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6648 Mitglieder
zum Thema
Ein Herz auf Reisen- die JOY-Sommertour197
Es war einmal... ein kleines JOY-Herz - naja eigentlich waren es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Koffer geht auf Reisen....

*******e_S Frau
28.893 Beiträge
Themenersteller 
Ein Koffer geht auf Reisen....
Der JOYclub gibt uns die Möglichkeit, als Sommer-Spezial in unserer Gruppe einen Koffer auf die Reise zu schicken.
Dies ist eine wundervolle Gelegenheit Erinnerungen, besondere Schätze oder Geschenke mit hinein zu geben.

Wenn ihr den Koffer (per cm als Weitergabe-Spezial) erhaltet, postet (egal ob als Text und/oder Bild) bitte in diesem Thread, was ihr mit hineingebt und schickt den Koffer an ein Gruppenmitglied weiter.
Selbstverständlich dürfen die Dinge, die in den Koffer gelegt werden mehrfach vorkommen.

Hier der schnelle Weg zur Mitglieder-Übersicht *zwinker*
Swinger Mitteldeutschland: Mitglieder




Liebe Basismitglieder, auch ihr könnt euch an der Reise des Koffers beteiligen. Sollte sich in eurer Freundschaftsliste oder gespeicherten cm's kein Gruppenmitglied befinden, befüllt ihr den Koffer und schickt ihn an das Mitglied zurück, dass es euch hat zukommen lassen …. wir denken, dafür haben die Koffer-Reise-Teilnehmer/innen Verständnis *g*

Wir freuen uns auf eine interessante Reise und sind gespannt was bis einschließlich 28. August in den Koffer gepackt wird.

Und nun schicke ich 5 Koffer auf die Reise...
*******e_S Frau
28.893 Beiträge
Themenersteller 
5 Koffer sind auf Reisen. In jeden der Koffer habe ich die Blume des Sommers gepackt....



*********eck02 Mann
3.412 Beiträge
Ich habe den Koffer mal an Lebens_lust_67 weiter geschickt und ihr ein wenig frische Luft (zugefächert) mit reingepackt, soll ja bald wieder warm werden..
*********buch Paar
85.913 Beiträge
Gruppen-Mod 
Haben den Koffer mit einem Bild von dem Ort gefüllt, wo wir ab kommenden Samstag im Urlaub sein werden und ihn weitergeschickt.

LG Bine & Roland
*******e_S Frau
28.893 Beiträge
Themenersteller 
Auch heute verschicke ich wieder 5 Koffer...

(Wer auch einen bekommen möchte, meldet sich bitte!)
****ka Mann
87 Beiträge
verpflegung soll wichtig sein...bin aber nu mal nich so ein müslifan
**********gosto Frau
16.046 Beiträge
ich denke ...
... lust zum feiern ist hin und wieder angesagt ...

*cheers* *dance* *boogie*
*******eben Mann
531 Beiträge
Schon in einer anderen Gruppe habe ich folgendes Erlebnis in den Koffer getan:

Vor ein paar Tagen haben wir einen Ausflug in die Tiefen des Harzes gemacht. Wir wanderten, bis wir an die "Steinerne Renne" kamen. Das Rauschen des Wassers und die Wärme der Luft versetzten mich in einen außergewöhnlichen Zustand ... einen Zustand innerer Ruhe und Gelassenheit, dennoch ekstatisch und feierlich. Dann gingen wir einen einsamen unwegsamen Pfad am Bach entlang. Das Rausches des Wassers, das Flimmern der Luft, der erdige Geruch des Waldes, die Felsen, schutzgebend und zugleich etwas einschüchternd ... die Gefahr, auszurutschen und die immer wiedergefundene Balance: Es war, als ob alle vier Elemente miteinander eine heilige Hochzeit feierten und wir waren mittendrin und alle meine Sinne wurden umhüllt von dieser wunderbaren Vereinigung.
Alle Zivilisation mit ihren Autos und Geräuschen war vergessen und ich erlebte die Gegenwart einer lebendigen sprudelnden brodelnden Wirklichkeit.
Bis heute zehre ich davon und denke: Diese Wirklichkeit ist auch hier, in meinem Zimmer während ich diese Worte am leise rauschenden PC schreibe. Vielleicht ist mein Sinnes-Erleben nicht sensibel genug, sie auch hier wahrzunehmen? Aber vielleicht kommt das noch?
*******e_S Frau
28.893 Beiträge
Themenersteller 
Heute habe ich wieder 5 Koffer auf die Reise geschickt. In jeden Koffer habe ich eine kleines Blondes gepackt....
****ka Mann
87 Beiträge
mmmmh...war bei mir nich drin *snief*
*******e_S Frau
28.893 Beiträge
Themenersteller 
Wieder sind 5 Koffer auf die Reise gegangen... In jeden Koffer habe ich eine kleine Aufmerksamkeit gepackt...
*******e_S Frau
28.893 Beiträge
Themenersteller 
Und wieder sind 5 Koffer auf die Reise gegangen.... *juhu* Auch diesmal gibt es eine kleine Aufmerksamkeit im Koffer....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.